Komplett missratener Lauf.
Zu P.2 falsche Schneise erwischt, wie viele andere Läufer auch, 3 Min. Suchaktion. Die rechte Schneise ist schwarz, die linke weiss gezeichnet. Im Gelände für mich kein unterschied.
P.4 zuerst in falsche Richtung verlassen
Zu P.7 auf dem Weg nach links anstatt nach rechts gelaufen. Suchaktion im Postenraum. + 4 Min.
P.8 zuerst richtig verlassen, dann U-Turn und 180° in falsche Richtung gelaufen. Nach 50m Fehler bemerkt.
Zum 10er hinauf fast alles marschiert.
Zum 15er rechts auf den Weg wäre schneller gewesen.
Jetzt wurde es allmählich dunkler im Wald ( es war schon nach 19 Uhr) und ich bekam Mühe mit dem lesen der Karte.
Zu P.17 den unteren Weg genommen, P.16 nach oben verlassen wäre schneller.
Gesamtfehler minimum 10-12 Minuten.
Die 2.Etappe auf der Langdistanz fand im Bruggerberg statt. Bahn-Daten: 5.1 km / 155 m Hd. Heute gelang mir ein relativ guter Lauf, bis zu Posten 11 fast Fehlerfrei. Physisch sehr fordernd waren die ca. 90 Höhenmeter Anstieg von P.4 zu P.6 hinauf, den Grossteil nur marschiert und absolut im roten Bereich. Im Schlussteil dann doch noch der obligate Fehler. ZU P.12 in falsche Schneise eingebogen. Für einen kurzen Moment den Kartenkontakt verloren. Via Weg neu eingefädelt. Hier 4 Min. verlocht. Den ewig langen Zieleinlauf auf dem letzten Zacken bewältigt. Brauchte etwa 10 Minuten um mich zu erholen, war komplett platt.
Rangliste,Etappe 2
3. Etappe Städtlisprint in der Altstadt von Brugg bei heissen 34 Grad. Zum Schluss gelang mir nochmals ein relativ guter Lauf. Erster Fehler zu P.9, übersah auf der Karte eine kleinen Durchgang was gut 1 Minute kostete. Gleiches Missgeschick zu P.11, wieder kleinen Durchgang übersehen und gegen 120 m zu viel gelaufen, nochmals 1 Min. verlocht.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen