Die diesjährige Auflage fand direkt vor unserer Haustüre statt. Das Wettkampfzentrum war in Rheinfelden und die Läufe fanden in der Altstatt, Rheinfelderberg und Steppberg statt. Es herrschte durchgehend prächtiges Sommerwetter.
Etappe1, Städtchen Sprint in der Altstatt von Rheinfelden. Hatte ein paar suboptimale Routen ansonsten keine gröberen Fehler. Total Zeitverlust etwa 2 Minuten was noch zu Rang 5 von 26 Läufern reichte.
Etappe2 im Steppberg bei hochsommerlichen Temperaturen. Das Rennen gelang mir nicht optimal. Bis zu P.7 hatte ich bereits etwa 4 Minuten bei Suchaktionen in den Posträumen eingebüsst. P.8 wollte ich über den unteren Weg anlaufen, fand mich dann aber plötzlich auf dem oberen. Anstatt auf dem Weg weiterzulaufen stieg ich zu früh in den Hang hinab und verlor viel Zeit in Dornenfelder und hohem Kraut. Auch der Schlussteil gelang mir nicht optimal. Gesamtfehler etwa 5-6 Minuten
Etappe3 im Rheinfelderberg. Das Rennen gelang mir gut, es gab keine grösseren Probleme. Des öfteren blieb ich aber im Fallholz oder Brombeerefeldern hängen, so zu Posten 4,5 und 6. Total Zeitverlust etwa 5-6 Minuten. Rang 8 von 29 Läufern.
Rangliste E1
Rangliste E2
Rangliste E3
Gesamtrangliste
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen