Montag, 4. Oktober 2010
Nationales Weekend in Einsiedeln
Der 5. Nationale OL fand am Samstag, den 2.Oktober als Stadtsprint bei idealen Verhältnissen in Einsiedeln statt. Ich lief ein recht gutes Rennen. Die vielen Richtungswechsel und die rasche Postenfolge forderten höchste Konzentration. Kleinere Probleme hatte ich auf der Strecke zu P2 wo ich ein kleines Weglein übersah und zu P12 wo ich einen engen Durchgang nicht bemerkte. (etwa 60-80s verloren)Mit 2:56 Rückstand auf den Sieger Rang 30 von 47
Rangliste
Der 6. Nationale OL fand am Sonntag bei wiederum prächtigem Herbstwetter bei Biberbrugg statt.
Der Lauf gelang mir nicht mehr so gut wie am Vortag.
Zu P1: Ich wählte die Route über den unteren Weg. Nach dem Start steil zum Weg hinunter. Dann lange auf dem ansteigenden Weg und am Schluss 50 Höhenmeter zum Posten hinauf. Zwischenrang 28. von 55
Zz P2: Ich wählte die Route im Hang und verlor viel Zeit über die Felspartie. Das Dickicht dann auch noch zu weit oben gesucht. Fehler etwa 5 Minuten. Nur 53. auf diesem Teilstück. Die Route oben durch wäre sicher schneller gewesen.
Zu P3: Etwas zu weit nach links geraten und zwei andere Posten besucht. 2 Minuten Fehler.
P4 bis P6 ok.
Zu P7: Anfangs durch sehr sumpfiges Gelände und dann auf dem Pfad gelaufen. Zu vorsichtig unterwegs. Zeitverlust etwa 5 Minuten.
P8: ok, meistens auf dem Weg.
Zu P9:Eigentlich wollte ich über den Sattel laufen. Habe mich dann aber an der Weggabelung für die Umlaufvariante über den unteren Pfad entschieden, leider. Verlor viel Zeit (5 Minuten) durch den morastigen Boden und beim Schlussaufstieg zum Posten ging mir die Puste aus.
P10: Etwa 3 Minuten im Postenraum gesucht.
P11 bis P15 wieder ok. Total Fehler etwa 20 Minuten
Rangliste
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen