Am Samstag, den 7.3., bei Inkwil mit der Karte Oenzberg. Das Wetter leicht bewölkt und ziemlich kühl. Meine Startzeit 19:33 bei Mondschein.
Diesen Wald werde ich nicht in guter Erinnerung behalten. Viel Fallhoz, sumpfige Stellen, Brombeerenfelder und eine grosse Fläche mit umgeworfenen Bäumen vom letzten Sturm.
Nacht-OL sind nun definitif nicht meine Sache. Habe einfach zu grosse Sehprobleme. Absolvierte den Lauf eher in gemächlichem Tempo. Zu P2 zu früh den Weg verlassen.1 min Fehler. Zu P4 rechts herum über die Teerstrasse gelaufen. Von der Strasse über den Weg links und dann zum Posten hinuter wäre viel schneller gewesen. ~ 2 Fehler. P10 etwas zu früh gesucht. ~ 1 Fehler P15 etwa 1 Minute im Postenraum gesucht. Zu P18 falsche Route genommen. Ich lief via ersten Weg durch die vom Sturm umgeworfenen Bäume. Einmal stieg ich über die Stämme ein anderes mal schlich ich untendurch. Wenn gar nichts mehr ging versuchte ich hinter den riesigen ausgehobenen Wurzelstöcken herum zu laufen. Dabei stand ich einmal im Knietiefen Wasser... Später verlor ich auch den Kartenkontakt. Konnte mich dann an einer Kreuzung mit Grenzstein wieder auffangen. Hier fragten mich noch zwei andere Läufer nach dem Standort. Zeitverlust zu P18 etwa 10 Minuten!! Auch zu P20 und 21 verlor ich jeweils etwa 1.5 Minuten. ( Gab nochmals einem Läufer Hilfe). Total Fehler etwa 17 Minuten!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen